Vollsperrung des Brüninger Weges in Ganderkesee verschiebt sich auf Montag – Baufirma meldet Defekte

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Eigentlich sollte am vergangenen Mittwoch, 15. Juli, der Brüninger Weg in Ganderkesee in Höhe der Einmündung in die Oldenburger Straße (L 887) für den allgemeinen Kraftfahrzeugverkehr voll gesperrt werden. Dem war aber nicht so, sodass sich die Einrichtung der Straßensperre verzögert. Als neuer Termin wurde von Seiten der Ganderkeseer Gemeindeverwaltung der kommende Montag, 20. Juli, angesetzt.
 
Seitens der ausführenden Baufirma wurde mitgeteilt, dass sie aufgrund von technischen Defekten nicht wie geplant bereits in dieser Woche mit der Baumaßnahme beginnen konnte. Im genannten Einmündungsbereich werden Asphaltsanierungsarbeiten vorgenommen. Fußgänger können den Bereich in ost-westlicher Richtung auf der Oldenburger Straße über einen Fußgängernotweg passieren. Das Betreten des Brüninger Weges aus umgekehrter Richtung ist dagegen nicht möglich.
 

Umleitung wird eingerichtet

Eine Umleitung wird über die Oldenburger Straße, Grüppenbührener Straße und den Brüninger Weg in beide Fahrtrichtungen ausgeschildert. Die Gemeindeverwaltung bittet für die mit der Sperrung eihergehenden Einschränkungen um Verständnis.
 
Beispielbild: Statt diesen Mittwoch wird der Brüninger Weg an der Einmündung zur Oldenburger Straße in Ganderkesee erst nächsten Montag nicht befahrbar sein. Bildquelle: Fotolia

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert