Vollsperrung am Bahnübergang Adelheider Straße ab 15. Juni

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Von Montag 15. Juni bis voraussichtlich Sonntag, 28. Juni 2020, wird der Bahnübergang Adelheider Straße voll gesperrt. Betroffen sind nach Angaben der Stadt Delmenhorst nicht nur Auto- und Motorradfahrer, sondern auch Fußgänger und Radfahrer. Auch ein Abbiegen vom oder in den Zeppelinweg, der unmittelbar neben dem Gleis verläuft, ist nach Angaben der Stadt nicht möglich.

Umleitungen

Während der Sperrung werden Kraftfahrzeuge ab Holzkamper Damm beziehungsweise Weverstraße großräumig über die Bundesstraße 213 umgeleitet. Auch Fußgänger und Radfahrer können den Bahnübergang während der Arbeiten nicht nutzen. Ihr Umweg fällt allerdings kürzer aus und führt über Abernettistraße und Boelckestraße – die zugleich für jegliche Kraftfahrzeuge, außer für Anlieger, gesperrt werden – sowie Zeppelinweg.

 

Symbolbild oben: Der Bahnübergang an der Adelheider Straße wird ab dem 15. Juni gesperrt.

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
2 Kommentare
  1. Anwohner sagte:

    Man kann nur hoffen dass die anderen Anliegerstraßen, z.b. Immelmannstrasse ebenso gesperrt bzw. häufig kontrolliert werden, damit die dortigen Anwohner nicht noch mehr unter dem Verkehrsaufkommen leiden müssen wie so schon , alleine morgens durch die Soldaten die da immer durchfahren.

    Antworten
  2. Betroffen sagte:

    Seit Jahren fahren gerade die Soldaten auf dem Weg zur Kaserne durch die Immelmannstrasse, viel Beschwerden beim Kasernenkommandanten, dem Ordnungsamt und der Polizei haben nichts genutzt. Mit dem Kasernenkommandanten wurden persönliche Gespräche geführt, alles ohne Besserung.
    Da wird es jetzt, durch die Sperrung, erst Recht schlimmer und Hilfe von der Stadt bzw. Ordnungsamt und Polizei haben wir nicht zu erwarten, da warten wir ja schon seit Jahren darauf.

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert