Vier Schulkinder bei Unfall in Ganderkesee leicht verletzt

Werbung
Werbung
Werbung

Vier Schulkinder in Ganderkesee erlitten heute, 19. Oktober, bei einem Unfall leichte Verletzungen. Das Geschehen ereignete sich gegen 13.24 Uhr an der Grüppenbührener Straße.
 
Ein Zehnjähriger war mit seinem Fahrrad an der Straße unterwegs. Als er die Raiffeisenstraße überquerte, achtete er nicht auf den Verkehr. Ein Schulbusfahrer (47) musste eine Notbremsung durchführen, um den Jungen nicht anzufahren. Dadurch wurden vier Schulkinder im Bus leicht verletzt. Zwei der Opfer waren zehn Jahre alte Mädchen, eines war elf und ein Junge zwölf. Eine Rettungswagenbesatzung behandelte sie vor Ort.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert