Vier Leichtverletzte au A1 bei Stuhr – Bremsmanöver zu spät erkannt

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Zu einem Unfall mit vier Leichtverletzten kam es vorgestern, 25. Mai, gegen 9.30 Uhr. Ort des Unglücks war die A1 zwischen dem Autobahndreieck Stuhr und der Anschlussstelle Bremen-Brinkum im Gebiet von Stuhr. Hier war die Fahrtrichtung Bremen betroffen.
 
Vor der Anschlussstelle bildete sich ein Stau. Ein 54-Jähriger bemerkte den rechtzeitig und bremste seinen Wagen ab. Ein anderer Autofahrer (57) entdeckte das Bremsmanöver zu spät. Dadurch fuhr er auf den anderen PKW auf.
 
 

Wagen auf weiteres Auto geschoben

Die Wucht des Aufpralls sorgte dafür, dass der erste Wagen auf ein weiteres Auto geschoben wurde. Das gehörte einer 54 Jahre alten Fahrerin und stand vor dem Wagen. Die Beifahrerin (57) des Unfallfahrers erlitt leichte Verletzungen. Im gerammten Wagen erlitten der 54-Jährige, seine 52 Jahre alte Beifahrerin und ein Insasse (26) ebenfalls leichte Verletzungen. Sie wurden alle ambulant versorgt.
 
Der gerammte und der PKW des Unfallfahrers mussten abgeschleppt werden. Der entstandene Sachschaden wird auf 10.000 Euro geschätzt.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert