Vier Autos in Wildeshausen in Unfall verwickelt

31. 01. 2018 um 08:48:08 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de
Werbung
Werbung
Autohaus Müller Schmidt + Koch GmbH Delmenhorst

Gleich vier Autos auf einmal waren gestern, 30. Januar, in einen Unfall in Wildeshausen verwickelt. Dieser ereignete sich gegen elf Uhr auf der Ahlhorner Straße.
 
Zunächst wollte der erste Fahrer nach rechts abbiegen. Während der zweite Fahrer rechtzeitig bremste, bemerkte der dritte das Manöver zu spät und fuhr auf die vorderen Wagen auf. Eine hinter ihm befindliche Fahrerin konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr wiederum auf das dritte Auto. Dadurch entstanden Sachschäden an allen Unfallwagen. Deren Höhe ist noch unbekannt.
 





Kommentar schreiben




Ihre Kommentare