Video-Interview mit Comedy-Grand Prix-Sieger Thorsten Bär – Auftritt am 24./25. Mai in der Divarena – Karten zu gewinnen

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Am 24. Mai (noch Restkarten vorhanden) und 25. Mai 2019 (fast ausverkauft)  tritt der RTL-Comedy-Grand Prix-Gewinner Thorsten Bär in der Divarena mit seinem neuen Programm „Der Bär ist los!“ auf. Delmenews hat ein Video-Interview mit dem Comedian geführt und verlost 2 x 2 Karten für den Auftritt am 24. Mai.
Comedian Thorsten Bär ist der amtierende Gewinner des RTL-Comedy-Grand Prix und auch in der Divarena ein überaus beliebter Künstler. Schon zahlreiche Auftritte hat er in Delmenhorst absolviert. Im April hat er uns in der Redaktion besucht und wir haben mit ihm über seine bald anstehenden Auftritte in Delmenhorst gesprochen.
Worum es in seinem Programm geht, wie sich der norddeutsche Humor zum Beispiel von dem der Kölner unterscheidet und warum Thorsten Bär immer wieder gern nach Delmenhorst kommt, hat er uns im Videointerview erzählt.
2 x 2 Karten zu gewinnen
Zudem verlosen wir 2 x 2 Karten für den Auftritt von Thorsten Bär am 24. Mai 2019. Wer gewinnen möchte, schreibt uns bis Mittwoch, 8. Mai 2019, 12 Uhr, eine E-Mail mit Name, Telefonnummer, Adresse und dem Stichwort „Der Bär ist los“ an verlosung@borgmeier.de
Wir werden die Daten nur insoweit speichern, verarbeiten und nutzen, soweit dies für die Durchführung des Gewinnspiels erforderlich ist bzw. eine Einwilligung des Teilnehmers vorliegt. Dies umfasst auch eine Verwendung zur Ausübung der eingeräumten Nutzungsrechte. Die Daten werden ausschließlich zur Durchführung des Gewinnspiels verwendet und anschließend gelöscht.
Thorsten Bär im Video-Interview:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert