Versuchter Raub auf Tankstelle in Ganderkesee-Hoyerswege

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Auf das Geld in einer Tankstelle in Ganderkesee-Hoyerswege hatte es ein Räuber gestern, 10. Dezember, abgesehen. Er betrat gegen 21.25 Uhr den Shop der Tankstelle, ging zum Tresen und drohte dem Angestellten mit einem Messer. Als der den Alarm auslöste, flüchtete der Täter ohne Beute.
 
Der Räuber soll 1,7 Meter groß sein und eine normale Statur haben. er trug eine blaue Kapuzenjacke mit reflektierenden Bereichen an Kapuze und Brust, dazu eine blaue Jeans, schwarze Schuhe mit weißer Sohle und eine Schirmmütze. Auch eine graue Handtasche und eine blaue Einkaufstasche mit roten Trageriemen gehörten zu seiner Ausstattung. Hinweise nimmt die Polizei Wildeshausen unter (04431) 9410 entgegen.
 

Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert