Versuchter Einbruch in Innenstadt-Kiosk

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Ausgerechnet den Kiosk Am Stadtwall nur knapp 200 Meter von der Polizeiwache entfernt haben sich zwei mutmaßliche Einbrecher als Ziel für einen versuchten Einbruch ausgesucht. Die Tat ereignete sich Samstag gegen 1.50 Uhr.
 
Durch einen akustischen Alarm wurden die Beamten auf den Vorgang aufmerksam. Die Täter hatten versucht, die Kiosktür mit Gewalt aufzubrechen. Das misslang. Bei einer Fahndung trafen Polizisten vor Ort zwei Jugendliche (15 und 16) nahe des Tatortes. Ein Zeuge beobachtete die beiden dabei, wie sie vom Kiosk wegrannten. Daher wurden die Personalien des Duos aufgenommen und ein Strafverfahren eingeleitet.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert