Versuchter Einbruch in einen Friseursalon in der Cramerstraße – Anwohner benachrichtigt Polizei

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

In der Nacht zum heutigen Donnerstag (12. September) verübte ein bislang noch unbekannter Täter um 0.25 Uhr einen Einbruchversuch in einen Friseursalon in der Cramerstraße. Es blieb lediglich beim Versuch, weil er dabei einen Anwohner auf sich aufmerksam machte, der die Polizei einschaltete. Nun befindet sich die Polizei auf der Suche nach weiteren Zeugen zum Vorfall.
 
Ohne Erfolg bemühte sich der Täter durch mehrere Fenster in den Friseursalon einzudringen. Bei diesen Anstrengungen wurde einiger Lärm erzeugt, den ein aufmerksamer Anwohner bemerkte. Dieser informierte die Polizei darüber. Vor dem Eintreffen der Beamten konnte der Täter ohne Beute in unbekannte Richtung flüchten. Laut Polizeiangaben beläuft sich der entstandene Sachschaden auf etwa 700 Euro. Zeugen, die Angaben zu verdächtigen Personen machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei unter (04221) 1559-0 in Verbindung zu setzen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert