Versuchter Diebstahl aus Auto in Welsestraße

05. 07. 2018 um 13:13:25 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Zu einem versuchten Diebstahl in der Welsestraße kam es zwischen gestern, 4. Juli, um 23.15 Uhr und heute gegen 7 Uhr. Ziel des oder der Täter war ein geparktes Auto.
 
In dem PKW befand sich Fahrzeugzubehör, dass die Täter wahrscheinlich entwenden wollten. Dazu schlugen sie eine Seitenscheibe des Autos ein und entriegelten danach die Fahrertür. Vermutlich wurden sie bei ihrer Tat gestört, sodass nichts gestohlen wurde. Dafür entstand ein Schaden am Auto in Höhe von 200 Euro.
 
Die Delmenhorster Polizei bittet Zeugen, sich unter (04221) 15590 zu melden.
 



Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de
Werbung
Werbung
Werbung



Kommentar schreiben




Ihre Kommentare