Versuchte Tötung in der Moltkestraße in Delmenhorst – BMW-Fahrerin schwer verletzt

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Am Freitag, 10. Februar 2023, gegen 16.05 Uhr, wurde der Polizei Delmenhorst über Notruf ein Verkehrsunfall in der Moltkestraße gemeldet. Demnach soll ein Pkw  von der Fahrbahn abgekommen und mit einem Poller kollidiert sein.

Zum Einsatzort wurden neben Polizei auch Rettungskräfte entsandt. Vor Ort mussten die Rettungskräfte allerdings feststellen, dass die Pkw-Fahrerin durch einen Schuss schwer im Gesicht verletzt worden war. Zum Zeitpunkt der Tat befand sich die 35-jährige Frau aus Delmenhorst zusammen mit ihren drei Kindern im Alter von 8, 10 und 12 Jahren im Pkw.

Mit dem Fahrrad auf Auto zugefahren und geschossen

Wie die Polizei weiter berichtet, wurde ersten Ermittlungen zufolge die Verletzung durch einen Fahrradfahrer verursacht, der auf den Pkw der Frau zugefahren ist und mit einer Schusswaffe auf sie geschossen hat.

Schwer verletzte Frau in Klinik gebracht

Die Frau wurde mit schweren Verletzungen in eine Klinik gefahren, um notoperiert zu werden. Die im Pkw befindlichen Kinder werden durch Angehörige der Notfallseelsorge betreut.

41-jähriger Mann dringend tatverdächtig

Ein dringend Tatverdächtiger konnte in der Nähe seiner Wohnanschrift vorläufig festgenommen werden. Hierbei handelt es sich um einen 41-jährigen Mann aus Delmenhorst. Es ist beabsichtigt, diesen am Folgetag einem Haftrichter vorzuführen. Die Hintergründe der Tat sind aktuell noch Gegenstand der Ermittlungen.

 

Bild: NonstopNews

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert