Verstärkung für den SV Atlas II

Werbung
Werbung
Werbung

Mit seiner Schnelligkeit, Mentalität und seinem Umschaltspiel hat Colin Lazar bereits bei verschiedenen Vereinen seine Qualitäten gezeigt, etwa bei der JFV Bremen. Jetzt soll der Linksverteidiger die zweite Mannschaft des SVA verstärken.

Colin spielte unter anderem für den VfB Oldenburg sowie die JFV Nordwest und zwei Jahre lang für die JFV Bremen. Mit seinem Talent und seiner Einstellung wird er zweifellos eine Bereicherung für die Mannschaft sein – der SV Atlas unterstreicht mit seiner Verpflichtung die Ambitionen für die nächste Saison. Dazu Teammanager Ralf Buß: „Wir sind gespannt, wie er sich in der Mannschaft integrieren und welche Leistungen er auf dem Platz zeigen wird. Die Fans können sich auf jeden Fall auf ein vielversprechendes Talent freuen, das bereit ist, alles für für den SVA zu geben.“

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert