Vermisster Mann wird tot an der Großen Brake entdeckt – Suche mit Drohne und Polizeihubschrauber

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Bei einer umfassenden Suchaktion nach einer vermissten Person aus Hasbergen wurde heute (18. August) deren Leiche im Bereich der Großen Brake im Stadtgebiet gefunden. Daran waren die Polizei, die Feuerwehr und ein Drohnen-Einsatzteam beteiligt. Keinerlei Anzeichen deuten darauf hin, dass es zu einer strafbaren Handlung kam.
 
Als vermisst gemeldet wurde ein Mann aus dem Bereich Hasbergen der Polizei am heutigen Dienstagmorgen. Im Rahmen einer umfangreichen Suchaktion, bei der der Polizeihubschrauber, die Feuerwehr Bremen sowie ein Drohnen-Einsatzteam aus Ganderkesee eingesetzt wurden, konnte der Mann nur noch leblos im Bereich Große Brake aufgespürt werden. Es liegen keine Hinweise für strafbare Handlungen vor.

Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert