Verlosung für Ingo Oschmann in der Divarena

Am 7. April stattet der bekannte Komiker Ingo Oschmann der Divarena einen Besuch ab. Dabei wird er ab 20 Uhr aus seinem Buch „Jäger des verlorenen Schatzes“ vorlesen.
 
Im Buch geht es um das Thema Geocaching. Dabei versuchen Menschen, mittels GPS-Gerät oder Smartphone kleine Caches genannte Boxen aufzuspüren. Diese sind in der Landschaft versteckt. Oft findet sich darin ein Tagebuch, in das sich die Finder eintragen können, neben kleinen Tauschgegenständen. Auch Oschmann ist mittlerweile Fan dieses Hobbys. Was er bei solchen Schnitzeljagden erlebt hat und welche Tipps er Anfängern mitgeben kann, verrät er in seinem Buch.
 
Weitere Infos zu Oschmann gibt es auf seiner Homepage: www.ingo-oschmann.de. Karten sind es bei Nordwestticket erhältlich: Nordwest Ticket.
 

Gewinnspiel

Wir verlosen 2 mal 2 Karten für die Lesung. Um teilzunehmen, müsst ihr einen Kommentar auf dieser Seite hinterlassen, wo ihr erklärt, warum ihr die Karten haben wollt. Einsendeschluss ist Sonntag, 26. März, 23.59 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter von Borgmeier Media dürfen nicht teilnehmen.
 
Foto: Ingo Oschmann gehört zu den Fans des Geocachings.
 

15 Kommentare
  1. Melly sagte:

    Hallo
    Ich verfolge Ingo Oschmann schon als er im TV anfing als niemand. Ich finde ihn total Klasse und das er jetzt auch noch ein Buch hat. Das muss man miterleben.
    Es wäre schön die Karten zu gewinnen.
    LG Melly

    Antworten
  2. Marion Tönnies sagte:

    Weil ich finde das es ein cooler Abend wird,denn mit Ingo Oschmann wird es immer lustig. Und ich brauche ein etwas aufmunteres ,leider muß ich 3 Tage später ins Krankenhaus. Lg. 🙂

    Antworten
  3. Inga sagte:

    Als Geocacher ist das schon fast eine Pflichtveranstaltung. Seit Jahren jagen wir Schätzen am Tag und bei Nacht nach. Mal nur durchs Gebüsch und mal auch auf einem Berg durch hüfthohen Schnee. Meistens nicht nur die kleine Dose sondern eine stundenlange Tour in unserem Cachemobil. In den vielen Jahren haben wir so nicht nur Schätze sondern auch Freunde gefunden. Ein wirklich wunderbares Hobby.
    Sehr gerne würden wir daher die Karten gewinnen. Dank für das Gewinnspiel.

    Antworten
  4. Melissa Hilgendorf sagte:

    Als geocacher und besitzerin des tollen und witzigen Buches möchte ich die Chance nutzen, um es persönlich signkeren zu lassen und würde mich sehr freuen, wenn ich das mit dem Gewinn dieser Tickets erleben darf.

    Antworten
  5. Jessi sagte:

    Ich habe Ingo bisher nur als Komiker erleben dürfen und bin jedes mal begeistert.
    Das Thema Geocaching finde ich superspannend und ich denke, dass Ingo diese Lesung zu einem tollen Event macht.
    Also ich würde gerne mit meinem Mann hingehen, es wäre toll wenn ich die Karten gewinnen würde.
    LG Jessi

    Antworten
  6. Annette Bitter sagte:

    Ich muss unbedingt bei dem Auftritt dabei sein. Habe bisher alle Auftritte vom Super-Ingo in der Divarena gesehen und es wäre jammerschade, wenn ich dieses Mal nicht dabei wäre. Ich würde mich riesig freuen. Das sage ich jedes Mal, aber diesmal stimmt’s…

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert