Verkehrsunfall an Kreuzung in der Cramerstraße – ein Fahrer leicht verletzt

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Am Dienstag, 28.12.2021, 15:40 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich Cramerstraße/Bismarckstraße/Düsternortstraße. Wie die Polizei berichtet, wurde dabei eine Person leicht verletzt.

Ein 23 Jahre alter Fahrer eines Opel Corsa aus Stuhr befuhr die Cramerstraße aus Richtung Adelheider Straße kommend und bog im Kreuzungsbereich der genannten Straße nach links in die Bismarckstraße ab, ohne auf einen ihm entgegenkommenden VW Tiguan zu achten, der von einem 31 Jahre alten Delmenhorster gefahren wurde. Es kommt zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wodurch der 31 Jahre alte Fahrer des VW leicht verletzt wurde. Die übrigen zwei Insassen des Opel und die 24 Jahre alte Beifahrerin des VW blieben unverletzt.

Nach Angaben der Polizei wird der entstandene Sachschaden auf ca. 12.000,- Euro geschätzt.

Bild: NonstopNews

Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert