Verkehrsunfall mit Unfallflucht

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Gestern, am 27. August um 19.10 Uhr Uhr befuhr eine 26jährige Pkw-Fahrerin aus der Wesermarsch die Straße Neue Kämpe in Richtung Grüppenbührener Straße. Auf dieser Straße kam der Fahrerin ein unbekannter dunkler Pkw entgegen. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, musste die junge Frau nach rechts ausweichen. Dabei verlor sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug und prallte anschließend gegen eine Mauer. 
Das entgegenkommende Fahrzeug setzte seine Fahrt jedoch weiter fort. Der Pkw der Frau war nach dem Verkehrsunfall nicht mehr fahrbereit. Der Schaden wird auf ca. 3000 Euro geschätzt. Zeugen melden sich bitte bei der Polizei in Ganderkesee unter der Telefonnummer: 04222/94460.

Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert