Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden in Delmenhorst
Bei einem Verkehrsunfall, der sich am 9. Januar in Delmenhorst ereignete, entstand ein Sachschaden im fünfstelligen Bereich. Personen wurden nicht verletzt.
Gegen 14:45 Uhr befuhr eine 74-jährige Frau aus Lemwerder mit einem SUV die Stedinger Straße in Richtung Deichhausen. Auf Höhe der Braker Straße wollte sie auf einem Parkstreifen halten, verwechselte dabei allerdings laut Polizei das Brems- mit dem Gaspedal.
Dadurch fuhr sie gegen den geparkten Dacia einer 49-jährigen Delmenhorsterin. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Dacia wiederum über die Fahrbahn der Stedinger Straße geschoben und prallte auf dem gegenüberliegenden Parkstreifen gegen den dort stehenden BMW eines 74-Jährigen aus Ganderkesee.
Ebenfalls beschädigt wurde ein Mast der Stadtwerkegruppe Delmenhorst. Insgesamt entstanden Schäden in Höhe von ungefähr 25.000 Euro. Der SUV und der Dacia mussten abgeschleppt werden. Die Stedinger Straße war nach dem Unfall kurzzeitig blockiert.
Hinterlasse einen Kommentar
An der Diskussion beteiligen?Hinterlasse uns deinen Kommentar!