Verkehrsunfall mit Folgen – für den Lebenspartner

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Ein Verkehrsunfall hatte für den Ehemann einer 44-jährigen Delmenhorsterin Konsequenzen. Die Frau wurde am Nachmittag des vergangenen Dienstags in einen Verkehrsunfall verwickelt. Sie wollte mit ihrem PKW von der Bremer Heerstraße nach links abbiegen, was von dem nachfolgenden 42-jährigen PKW Fahrer nicht bemerkt wurde. Als dieser die Frau überholen wollte, kam es zum Zusammenstoß. Doch unerwartete Folgen hatte der Crash für den Partner der 44-jährigen Delmenhorsterin, der kurze Zeit später mit seinem Motorrad zur Unfallstelle kam – bewaffnet und in betrunkenem Zustand.
 
Nach Angaben der Polizei von heute wollte eine 44-jährige Delmenhorsterin. am Nachmittag des vergangenen Dienstag mit ihrem PKW von der Bremer Heerstraße nach links abbiegen, was von dem nachfolgenden 42-jährigen PKW Fahrer nicht bemerkt wurde. Als dieser die Frau überholen wollte, kam es zum Zusammenstoß. Glücklicherweise blieb es hier bei Blechschäden.
 

Betrunken und mit Waffe auf dem Motorrad

Folgen hatte der Unfall im Nachhinein für den Ehemann der Frau. Der 63-jährige Delmenhorster wurde von seiner Lebensgefährtin telefonisch über den Unfall informiert und erschien wenig später mit einem Kraftrad an der Unfallstelle. Hier bemerkten die eingesetzten Beamten sofort, dass der Mann unter dem Einfluss von Alkohol stand. Ein Test ergab eine Atemalkoholkonzentration von 0,80 Promille. Für weitere Maßnahmen musste der Mann die Beamten zur Dienstelle begleiten. Dabei stellte sich heraus, dass er eine sogenannte Stahlrute mitführte. Hierbei handelt es sich um eine verbotene Schlagwaffe. Neben der Ordnungswidrigkeitenanzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr erwartet den Mann nun auch eine Strafanzeige wegen unerlaubtem Waffenbesitz.
 

Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert