Verkehrsunfall in Hatten – Unaufmerksamkeit eines Autofahrers

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Am gestrigen Montag, 26. November, kam es gegen 17.25 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit hohen Sachschaden. Der ereignete sich auf dem Hatter Weg in Hatten.
 
Ein 21-Jähriger fuhr mit seinem Transporter in Richtung Kirchhatten. Als er sein Fahrzeug verkehrsbedingt abbremsen musste, übersah das ein nachfolgender PKW-Fahrer (25) und prallte mit seinem Wagen auf den Transporter. Infolge der Kollision war das Auto nicht mehr fahrtüchtig. Nach Angaben der Polizei beläuft sich der Gesamtschaden auf etwa 20.000 Euro.
 

Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert