Verkehrsunfall in Ganderkesee – Radfahrerin erleidet leichte Verletzungen

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

An der Kreuzung zwischen der Bergedorfer Straße und der Lindenstraße in Ganderkesee ereignete sich am gestrigen Montag, 24. Juni, um 11.40 Uhr ein Unfall. Dabei wurde eine Radfahrerin leicht verletzt.
 
Eine 50 Jahre alte Frau befuhr mit ihrem PKW die Bergedorfer Straße in Richtung Bergedorf. Im Kreuzungsbereich zur Lindenstraße musste sie zunächst anhalten. Beim Wiederanfahren missachtete die PKW-Fahrerin die Vorfahrt einer 25-jährigen Radfahrerin, die die Straße bei grünem Ampellicht überquerte. Durch den Zusammenstoß kam die Radfahrerin zu Fall und zog sich Verletzungen an Armen und Beinen zu. Sie wurde von einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren.
Laut Polizeiangaben blieb das Ausmaß der entstandenen Sachschäden gering.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert