Vereinseigener Podcast – SV Atlas geht mit „Brechstange“ auf Sendung
Um noch mehr Reichweite zu erzielen, bedient sich der SV Atlas Delmenhorst eines weiteren Mediums. Heute (3. März) setzte der Fußballverein den Plan in die Realität um, einen eigenen Podcast einzuführen. Dieser trägt den einprägsamen Namen „Brechstange – Der SV Atlas Podcast“. In der Pilotfolge kommen Timo Conrad, Abteilungsleiter Medien und Stefan Keller Vorstand Marketing und Vertrieb sowie Medien und Kommunikation zu Wort.
Als Host des Podcasts fungiert Timo Conrad, der die Zuhörenden in den kommenden Folgen mit Gästen wie unter anderem Spielern, Atlas-Begeisterten, Trainern, Fans, Ehrenamtlichen, Funktionsträgern und Delmenhorstern quer durch den Verein und die Stadt führen wird. Das ganze erfolgt unzensiert und vielleicht auch mal frech. An Conrads Seite sind immer Stefan Keller sowie zwei ständig wechselnde Gäste aus allen Richtungen.
Verfügbarkeit über Spotify und Anchor
Eine knappe halbe Stunde dauert die Pilotfolge in die alle Interessierten gern hineinhören können. Sie ist noch ungeschnitten und kommt ohne Jingle aus. Abrufen lässt sich „Brechstange – Der SV Atlas Podcast“ entweder über Spotify oder ohne App über Anchor.
Selbstverständlich wird es den Spin-Off-Podcast von den famosen Hensel und Bremen namens „SV Atlas International“ auch weiterhin geben. Von nun gibt es somit Podcast für beide Ohren.
Bild: Die Pilotfolge zum vereinseigenen Podcast des SV Atlas ging heute online. Bildquelle: SV Atlas Delmenhorst
Hinterlasse einen Kommentar
An der Diskussion beteiligen?Hinterlasse uns deinen Kommentar!