Verdächtiger wegen sexueller Belästigung eines Mädchens festgenommen

18. 06. 2018 um 13:38:48 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de

Letzte Woche hatte ein Farbiger aus Delmenhorst ein junges Mädchen sexuell belästigt. Diesen Samstag, 16. Juni, wurde ein Verdächtiger festgenommen. Es handelt sich um einen 23 Jahre alten Schwarzafrikaner. Nach der Feststellung seiner Daten und einer Gefährderansprache entließ die Polizei den Mann vorläufig, da keine Haftgründe vorlagen. Ein Strafverfahren wurde gegen ihn eingeleitet.

Dem Verdächtigen wird vorgeworfen, an einer Bushaltestelle ein junges Mädchen sexuell belästigt zu haben.



Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung



Kommentar schreiben




Ihre Kommentare

Sexuelle Belästigung Das Mädchen hat ein Trauma meine Tochter hat jetzt Angst und der bunte darf frei rumlaufen , ich begreife die Gesetze nicht