Vater dankt nach der Geburt seines Sohnes dem JHD mit hübschem Video

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Das Delmenhorster Krankenhaus JHD musste in der Vergangenheit viel Kritik einstecken. Nun hat sich ein Vater bei den Mitarbeitern für ihre gute Arbeit bei der Geburt seines Sohnes bedankt – mit einem niedlich-romantischen Youtube-Video.
Youtube-User Klaus Warninghoff hat ein Video gepostet, in dem er den Mitarbeitern des JHD für die gute Arbeit dankt, die bei der Geburt seines Sohnes geleistet wurde.
Das 1:34 Minuten lange  Video, das auch bei Facebook verlinkt wurde, zeigt erst hübsche Naturaufnahmen aus der nahen Umgebung des Krankenhauses, anschließend sind einzelne Bewegtbilder aus dem Hospital selbst zu sehen, unter anderem auch die Geburtstafel seines Sohnes Sverre Jaan. Das Video ist mit ansprechender Musik unterlegt. Am Ende wird ein „Danke.“ eingeblendet.
In die Beschreibung des Videos hat Klaus Warninghoff geschrieben: „Manchmal muss man im Leben auf fremde Personen vertrauen. Dies ist z.B bei einer Geburt so. Vielen Dank, dass Sie unser Vertauen bestätigt haben!“ Das Team des JHD dürfte die Geste freuen.
 
Hier der Link zum Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert