Vandalen übergießen Autos mit verdächtiger Flüßigkeit

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Ein Gefahrguteinsatz der Delmenhorster Feuerwehr am Dienstagmorgen ist offenbar auf Vandalismus bzw. eine ungewöhnliche Sachbeschädigung zurückzuführen: Auf dem Parkplatz eines Hochhauses an der Seestraße wurden mehrere beschädigte Fahrzeuge entdeckt.

An den Autos waren Scheiben zerstört; zudem waren sie mit einer Flüssigkeit überschüttet worden, die den Lack abzulösen schien, so dass die Feuerwehr zur Erkundung alarmiert wurde. Einsatzkräfte gingen unter Atemschutz auf den Parkplatz und führten Messungen durch, die allerdings keine gefährlichen Werte ergaben. Die letztlich ungefährliche Flüssigkeit (der Autolack war offenbar nur mit Schaum bedeckt) wurde abgespült und von einem Saugwagen der Stadtwerke aufgenommen. Die Hintergründe und der oder die Verursacher sind noch unklar, die Polizei ermittelt. Personen, die tatrelevante Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich telefonisch bei der Polizei Delmenhorst unter der Telefonnummer 04221/ 1559-0 zu melden.

Bildquelle: NonstopNews

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert