Vandalen demolieren BMW

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Teuren Schaden haben in der Nacht zum Montag Vandalen an einem 7er BMW angerichtet: Die Luxuslimousine wurde schwer beschädigt, die Reparatur wird viele Tausen Euro kosten.

Bislang unbekannte Personen schlichen sich auf eine Grundstückseinfahrt in der Hermann-Löns-Straßeund und setzten dem hier geparkten BMW der 7er Reihe übel zu: Das Fahrzeug wurde rundum mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt, die Vorderreifen waren am Morgen zudem luftleer und in der Motorhaube befand sich ein etwa daumengroßes Loch. Wer im angegebenen Zeitraum verdächtige Personen im Bereich der Hermann-Löns-Straße gesehen hat, wird gebeten, sich unter 04221/1559-0 bei der Polizei Delmenhorst zu melden.

Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert