„Unzensiert – Bushido’s Wahrheit“ – 6-teilige Doku bei Amazon Prime zu sehen

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Bushido ist einer der erfolgreichsten und umstrittensten Künstler Deutschlands. Der Rapper ist verheiratet mit Sarah Connors Schwester, Anna-Maria Ferchichi. Ein TV-Team hat Bushido und seine Familie zwei Jahre lang begleitet. Zu sehen ist die sechsteilige Serie „Unzensiert – Bushido’s Wahrheit“ auf Amazon Prime.   

Neben seinem Musikerfolg brachten Bushido in den letzten Jahren vor allem Konflikte mit dem Gesetz und die Verbindung zum organisierten Verbrechen in die Schlagzeilen. Vor allem der Prozess, bei dem er zu der Zusammenarbeit mit dem Berliner Clan-Chef Arafat Abou Chaker vor Gericht aussagte, brachte den Rapper vermehrt in den Fokus der Öffentlichkeit. Die Konsequenz: Seit fast drei Jahren leben Anis „Bushido“ Ferchichi und seine Familie unter Polizeischutz.

Tiefe Einblicke ins Familienleben

Die sechsteilige Serie gibt tiefe Einblicke in das Familienleben, das Produktionsteam konnte Anis und Anna-Maria über zwei Jahre begleiten – inklusive aller Höhen, wie dem gemeinsamen Familienurlaub, aber auch den Tiefen. So bekommen Fans exklusive Einblicke in ein Leben zwischen dem Alltag als erfolgreicher Musikproduzent und Rapper, dem Familienleben unter Polizeischutz und dem Versuch, die wohl schwierigsten Jahre für seine Familie bestmöglich zu meistern. Neben Bushido und Anna-Maria kommen auch wichtige Akteure aus der Musikindustrie und langjährige Weggefährten des Rappers zu Wort – und auch Kritiker Bushidos erhalten in der Serie eine Stimme.

Wie viel Bushido für die Zusammenarbeit mit Amazon bekommen hat, ist unklar. In einem kürzlich erschienenen „Spiegel“-Interview sagte der Rapper auf die Mutmaßung des Reporters, dass kolportiert werde, er habe eine Million Euro bekommen habe: „Bisschen mehr war es schon“.

 

Bild oben:  Amazon Prime Video

Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert