Fehlendes Licht am Fahrrad: Autofahrer kollidiert mit Radler

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Am gestrigen Donnerstag, den 12. Dezember, gegen 18:40 Uhr kollidierte ein Autofahrer mit einem Radfahrer. Der Autofahrer hatte den anscheinend unbeleuchteten Radfahrer übersehen.

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Wie die Polizei meldet, fuhr ein 19-jähriger Delmenhorster mit seinem Pkw die Straße „Am Fuhrenkamp“ entlang und wollte an der Ampel nach rechts in die Bremer Straße fahren. Ein 17-jähriger Radfahrer fuhr vermutlich ohne Fahrradbeleuchtung den Radweg auf der Bremer Straße in Richtung „Am Fuhrenkamp“. Der 19-Jährige übersah den 17-jährigen Delmenhorster beim Überqueren der Fahrbahn, so dass es zum Zusammenstoß zwischen dem Pkw und dem Radfahrer kam.
 

Schwere Verletzungen

Der 17-Jährige wurde über die Motorhaube geschleudert und zog sich schwere Verletzungen zu. Er wurde mit einem Rettungswagen zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.
 

Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert