Unfallflüchtiger fährt absichtlich Zeugen an

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Am Sonnabend bog ein 33-Jähriger gegen 10:00 Uhr mit seinem Pkw auf ein Grundstück in der Syker Straße ein, wobei er einen abgestellten Transporter streifte. Als ein Zeuge ihn darauf hinwies, reagierte der Mann sehr aufgebracht und fuhr dem Zeugen mehrfach gegen die Beine.

Zwar berührte der Fahrer den 55-jährigen Fußgänger mit seinem PKW nur mit geringer Geschwindigkeit, dafür aber so oft, bis dieser schließlich zu Seite trat – und der Verursacher sich unerlaubt von der Unfallstelle entfernen konnte. Der Zeuge zog sich dabei leichte Verletzungen an den Beinen zu.

Drogen im Spiel

Der 33-Jährige konnte wenig später durch die verständigten Polizeikräfte an seiner Wohnanschrift angetroffen werden. Hier ergab sich der Verdacht auf eine Betäubungsmittelbeeinflussung, der sich durch einen positiv verlaufenden Vortest erhärtete. Daher erfolgte eine Blutentnahme. Der Führerschein des Beschuldigten wurde beschlagnahmt, gegen ihn wurden Ermittlungsverfahren wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort und gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr in Verbindung mit gefährlicher Körperverletzung eingeleitet.

Bildquelle: Markus Beck / Fotolia

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert