Unfallflucht mit Fahrrad in der Stedinger Straße

25. 02. 2019 um 10:11:37 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de

Zu einem Unfall mit Fahrerflucht kam es vorgestern, 23. Februar, in der Stedinger Straße. Dabei wurde ein Radfahrer leicht verletzt. Der Vorfall ereignete sich gegen 14.30 Uhr.
 
Eine 73 Jahre alte Autofahrerin fuhr mit ihrem Wagen die Stedinger Straße stadteinwärts entlang. Als sie nach rechts in die Weberstraße abbog, kam es zum Zusammenstoß mit einem 63-Jährigen auf seinem Pedelec. Der Radfahrer befuhr den Fahrradstreifen entgegen der Fahrtrichtung. Bei der Kollision verletzte sich der Mann leicht.
 
 

Radfahrer betrunken unterwegs

Nach dem Unfall fuhr der Mann unerlaubt von der Unfallstelle. Beamte der Polizei trafen ihn aber in der Nähe an. Bei ihm wurde Alkoholeinfluss festgestellt. Im Atem maßen die Polizisten 0,8 Promille. Zur Überprüfung der Messung wurde ihm Blut abgenommen. Der Sachschaden liegt bei 600 Euro.
 



Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung



Kommentar schreiben




Ihre Kommentare