Unfallflucht mit Fahrrad in der Stedinger Straße

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Zu einem Unfall mit Fahrerflucht kam es vorgestern, 23. Februar, in der Stedinger Straße. Dabei wurde ein Radfahrer leicht verletzt. Der Vorfall ereignete sich gegen 14.30 Uhr.
 
Eine 73 Jahre alte Autofahrerin fuhr mit ihrem Wagen die Stedinger Straße stadteinwärts entlang. Als sie nach rechts in die Weberstraße abbog, kam es zum Zusammenstoß mit einem 63-Jährigen auf seinem Pedelec. Der Radfahrer befuhr den Fahrradstreifen entgegen der Fahrtrichtung. Bei der Kollision verletzte sich der Mann leicht.
 
 

Radfahrer betrunken unterwegs

Nach dem Unfall fuhr der Mann unerlaubt von der Unfallstelle. Beamte der Polizei trafen ihn aber in der Nähe an. Bei ihm wurde Alkoholeinfluss festgestellt. Im Atem maßen die Polizisten 0,8 Promille. Zur Überprüfung der Messung wurde ihm Blut abgenommen. Der Sachschaden liegt bei 600 Euro.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert