Unfallflucht in Wildeshausen – Auto auf Parkplatz beschädigt

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Zu einer Unfallflucht von einem Parkplatz kam es Samstag, 16. Februar, in Wildeshausen. Schauplatz des Geschehens war ein Supermarkt-Parkplatz. Dort stellte eine 24 Jahre alte Autofahrerin ihren Ford Focus gegen 11 Uhr ab. Als sie etwa um 12.30 Uhr zurückkehrte, bemerkte sie, dass der rechte, vordere Kotflügel beschädigt war. Die Schadenshöhe liegt nach Schätzungen bei 1.000 Euro. Der Unfallverursacher verließ den Parkplatz, ohne seine Daten zu hinterlassen. Zeugen können sich bei der Polizei in Wildeshausen unter (04431) 9410 melden.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert