Unfallflucht in Wildeshausen – Auto auf Parkplatz beschädigt

18. 02. 2019 um 10:07:56 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Zu einer Unfallflucht von einem Parkplatz kam es Samstag, 16. Februar, in Wildeshausen. Schauplatz des Geschehens war ein Supermarkt-Parkplatz. Dort stellte eine 24 Jahre alte Autofahrerin ihren Ford Focus gegen 11 Uhr ab. Als sie etwa um 12.30 Uhr zurückkehrte, bemerkte sie, dass der rechte, vordere Kotflügel beschädigt war. Die Schadenshöhe liegt nach Schätzungen bei 1.000 Euro. Der Unfallverursacher verließ den Parkplatz, ohne seine Daten zu hinterlassen. Zeugen können sich bei der Polizei in Wildeshausen unter (04431) 9410 melden.



Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de
Werbung
Werbung



Kommentar schreiben




Ihre Kommentare