Unfallflucht an der Kreuzung Friedrich-Ebert-Allee und Wittekindstraße – Mit Marihuana unterwegs

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Zu einem Unfall mit anschließender Fahrerflucht kam es gestern, 1. März, gegen 15.15 Uhr im Bereich der Kreuzung zwischen der Friedrich-Ebert-Allee und der Wittekindstraße. Beim Abbiegen ging einem Auto ein Anhänger verloren und rammte einen Wagen, der am Straßenrand abgestellt war. Allerdings konnte die Unfallverursacherin von der Polizei ausfindig gemacht werden. Wie sich herausstelle, stand die Frau unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln.
 
Mit ihrem PKW samt Anhänger befuhr eine 35-jährige Frau die Wittekindstraße in Richtung Bahnhof. An der Kreuzung zwischen der Wittekindstraße und der Friedrich-Ebert-Allee bog sie links in Rictung des Hasporter Damms ab, wobei sich der Anhänger von der Anhängerkupplung löste. In der Folge stieß der Anhänger gegen ein am Straßenrand geparktes Auto. Daraufhin entfernte sich die Unfallverursacherin unerlaubt von der Unfallstelle.
 

Schäden liegen bei 2.250 Euro

Kurze Zeit später kehrte sie jedoch zu Fuß zum Unfallort zurück. Unterdessen war auch der Besitzer des parkenden Wagens vor Ort, an dem laut Polizeiangaben ein Sachschaden von 1.500 angerichtet wurde. Am Anhänger entstand demnach ein Schaden in Höhe von 750 Euro.

Bei der nachfolgenden Verkehrsunfallaufnahme bemerkten Polizeibeamte bei der 35-Jährigen Ausfallerscheinungen, die auf eine Betäubungsmittelbeeinflussung hindeuteten. Ein durchgeführter Drogenvortest bestätigte ihren Verdacht. Die Unfallverursacherin hatte zuvor Marihuana konsumiert. Von einem Arzt wurde der Frau Blut entnommen. Gegen die Unfallverursacherin wurden mehrere Strafverfahren und ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert