Unfallflucht Am Vorwerk schnell aufgeklärt

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Erfolg bei der Aufklärung einer Unfallflucht hatte die Polizei gestern, 11. März. Sie konnte den betreffenden Fahrer rasch ausfindig machen. Der Vorfall ereignete sich gegen 10 Uhr Am Vorwerk.
 
Ein Rentner (72) wollte rückwärts in eine Parklücke fahren. Dabei stieß er rückwärts mit einem anderen, geparkten Wagen zusammen. Danach setzte er seine Fahrt fort und suchte sich eine andre Parklücke. Die Rechnung hatte der Mann jedoch ohne die Eigentümerin des anderen Wagens gemacht. Die beobachtete den Vorgang. So konnte die Polizei den Rentner schnell ausfindig machen.
 

Sachschaden liegt bei 1.000 Euro

Auf den Mann kommt nun ein Strafverfahren wegen Fahrerflucht zu. An den Autos entstand jeweils ein Schaden von 500 Euro, zusammen somit 1.000 Euro.
 

Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert