Unfallflucht am Jute-Center

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Zu einem Fall von Unfallflucht kam es gestern, 23. Juli, auf dem Parkplatz des Jute-Center. Der Tatzeitpunkt war zwischen 10 und 11.15 Uhr am Morgen.
 
Eine Autofahrerin parkte ihren Wagen – einen blauen Ford Focus – auf einem der Stellplätze in Höhe des Aldi-Marktes. Als sie zu ihrem Auto zurückkam, bemerkte sie einen großen Schaden an der rechten Fahrzeugseite. Dieser wird auf mindestens 2.000 Euro geschätzt. Der Unfallverursacher hatte ihn vermutlich beim Ein- oder Ausparken verursacht und sich dann ohne Kontaktaufnahme entfernt. Zeugen werden gebeten, die Polizei Delmenhorst unter (04221) 15590 zu kontaktieren.
 

Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert