Unfallfahrer in Wildeshausen flüchtig

17. 07. 2018 um 15:00:42 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Leicht verletzt wurde gestern, 16. Juli, eine Radfahrerin bei einem Unfall in Wildeshausen. Der Unfallfahrer kümmerte sich nicht um das Opfer und beging Unfallflucht.
 
Gegen 14 Uhr war die 53-Jährige mit ihrem Elektrofahrrad im Bereich des Krankenhauses unterwegs. Sie wollte im Kreisel Visbeker Straße/Feldstraße die Straße überqueren. In diesem Moment nahm ein unbekannter Autofahrer aus Richtung Visbeker Straße kommend im Kreisel die Ausfahrt zur Feldstraße. Dabei übersah er die Frau. Die konnte war stark abbremsen, kam dadurch aber zu Fall. Dadurch erlitt sie kleinere Schürfwunden im Gesicht. Am Fahrrad entstand nur geringer Schaden. Der Fahrer setzte seine Fahrt derweil fort.
 
Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Wildeshausen unter (04431) 9410 zu melden.
 



Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de
Werbung
Werbung
Werbung



Kommentar schreiben




Ihre Kommentare