Unfallfahrer in Wildeshausen flüchtig

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Leicht verletzt wurde gestern, 16. Juli, eine Radfahrerin bei einem Unfall in Wildeshausen. Der Unfallfahrer kümmerte sich nicht um das Opfer und beging Unfallflucht.
 
Gegen 14 Uhr war die 53-Jährige mit ihrem Elektrofahrrad im Bereich des Krankenhauses unterwegs. Sie wollte im Kreisel Visbeker Straße/Feldstraße die Straße überqueren. In diesem Moment nahm ein unbekannter Autofahrer aus Richtung Visbeker Straße kommend im Kreisel die Ausfahrt zur Feldstraße. Dabei übersah er die Frau. Die konnte war stark abbremsen, kam dadurch aber zu Fall. Dadurch erlitt sie kleinere Schürfwunden im Gesicht. Am Fahrrad entstand nur geringer Schaden. Der Fahrer setzte seine Fahrt derweil fort.
 
Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Wildeshausen unter (04431) 9410 zu melden.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert