Unfall zwischen Pkw und Radfahrer – Radfahrer kommt schwer verletzt ins Krankenhaus

03. 08. 2020 um 11:28:04 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de

Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich am Samstag, 1. August ein Unfall auf der Brauenkamper Straße in Delmenhorst, bei dem ein Fahrradfahrer schwer verletzte wurde.

Um 11.48 Uhr befuhr ein 21-Jähriger aus Delmenhorst die Brauenkamper Straße stadtauswärts mit seinem Pkw. In Höhe der Einmündung Deichhorster Straße querte plötzlich ein 74-jähriger Radfahrer hinter einem geparkten Fahrzeug die Fahrbahn, ohne auf das herannahende Fahrzeug zu achten. Trotz einer sofortigen Vollbremsung konnte der Pkw-Fahrer einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Der Radfahrer wurde durch den Zusammenprall schwer verletzt und wurde mit einem Krankenwagen in ein Krankenhaus gebracht. Der Schaden wird auf 1700 Euro geschätzt.

Symbolbild: Der Radfahrer musste nach einem Unfall auf der Brauenkamper Straße schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht werden. Bildquelle: Fotolia.



Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung



Kommentar schreiben




Ihre Kommentare