Unfall zwischen LKW und Müllwagen in Ganderkesee – Fünfstelliger Sachschaden

25. 07. 2018 um 10:31:13 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de

Gestern, 24. Juli, kam es gegen 12.10 Uhr zu einem Verkehrsunfall in Ganderkesee. Darin waren ein LKW und ein Müllwagen beteiligt.
 
Ein 36-Jähriger war mit seinem LKW auf der Bergedorfer Landstraße in Richtung Ganderkesee unterwegs. Dabei übersah er einen auf der Straße stehenden Müllwagen eines 24 Jahre alten Fahrers. Dies hatte zur Folge, dass der LKW auf das Heck des Müllwagens auffuhr. Am LKW, der nicht mehr fahrtauglich war, entstand ein Sachschaden in Höhe von 10.000 Euro. Keine erkennbaren Schäden trug der Müllwagen davon.
 
 
Symbolbild: Ein Müllwagen wurde gestern in Ganderkesee in einen Unfall verwickelt.
 



Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung



Kommentar schreiben




Ihre Kommentare