Unfall zwischen einem PKW und einem Traktor in Hatten – Verursacher verletzt sich schwer

24. 05. 2019 um 11:28:57 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de

Zu einem Unfall kam es am gestrigen Donnerstag, 23. Mai, gegen 16.30 Uhr auf der Sandkruger Straße in Hatten. Dabei stießen ein PKW und ein Traktor miteinander zusammen. Schwere Verletzungen zog sich der Unfallverursacher zu.
 
Auf der Kreisstraße war ein 79 Jahre alter PKW-Fahrer in Fahrtrichtung Kirchhatten unterwegs. Er geriet aus bislang unbekannten Gründen mit seinem PKW links auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem entgegenkommenden Trecker. Durch die Kollision prallte der Wagen zurück und der Fahrer wurde in seinem Auto eingeklemmt und schwer verletzt.
 

Schäden in Höhe von 20.000 Euro

Von der Feuerwehr konnte der Unfallverursacher befreit und mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus transportiert werden. Leichte Verletzungen erlitt der 34-jährige Führer der landwirtschaftlichen Zugmaschine. Nach Angaben der Polizei beläuft sich entstandene Sachschaden auf etwa 20.000 Euro.
 
Bildquelle: NonstopNews



Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung



Kommentar schreiben




Ihre Kommentare