Unfall zwischen einem PKW und einem Traktor in Hatten – Verursacher verletzt sich schwer

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Zu einem Unfall kam es am gestrigen Donnerstag, 23. Mai, gegen 16.30 Uhr auf der Sandkruger Straße in Hatten. Dabei stießen ein PKW und ein Traktor miteinander zusammen. Schwere Verletzungen zog sich der Unfallverursacher zu.
 
Auf der Kreisstraße war ein 79 Jahre alter PKW-Fahrer in Fahrtrichtung Kirchhatten unterwegs. Er geriet aus bislang unbekannten Gründen mit seinem PKW links auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem entgegenkommenden Trecker. Durch die Kollision prallte der Wagen zurück und der Fahrer wurde in seinem Auto eingeklemmt und schwer verletzt.
 

Schäden in Höhe von 20.000 Euro

Von der Feuerwehr konnte der Unfallverursacher befreit und mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus transportiert werden. Leichte Verletzungen erlitt der 34-jährige Führer der landwirtschaftlichen Zugmaschine. Nach Angaben der Polizei beläuft sich entstandene Sachschaden auf etwa 20.000 Euro.
 
Bildquelle: NonstopNews

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert