Unfall zwischen Auto und Roller in der Stedinger Straße – Rollerfahrer verletzt sich schwer

Werbung
Werbung
Werbung

Am Mittwoch, 2. Oktober, kam es gegen 16 Uhr auf der Stedinger Straße zu einem Auffahrunfall zwischen einem PKW und einem Kraftroller. Dabei zog sich der 47-jährige Fahrer des Rollers schwere Verletzungen zu.
 
Mit dem Roller befuhr der 47 Jahre alte Mann die Stedinger Straße stadtauswärts und musste an einer Ampel halten. Hinter ihm war ein 22-jähriger in einem PKW unterwegs, der das zu spät erkannte und auf ihn auffuhr. Infolgedessen stürzte der Rollerfahrer und verletzte sich schwer. Er wurde mittels eines Rettungswagens zum Krankenhaus gebracht.
 

Sperrung der Fahrbahn bestand eine gute Viertelstunde lang

An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden, zu dessen Höhe die Polizei keine Angaben machte. Bis 16.15 Uhr musste die Richtungsfahrbahn, auf der sich der Unfall abspielte, gesperrt werden.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert