Unfall mit zwei Rentnerinnen in Harpstedt – Eine Beteiligte leicht verletzt

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Gleich zwei Rentnerinnen waren am heutigen Montag, 13. Mai, in einen Unfall in Harpstedt verwickelt. Der ereignete sich gegen 9.30 Uhr. Ort des Geschehens war die Burgstraße.
 
Eine 87-Jährige fuhr mit ihrem Auto und wollte in den Mühlenweg abbiegen. Dabei übersah sie eine Radfahrerin (84). Durch den folgenden Zusammenstoß stürzte die jüngere Frau auf die Motorhaube des Wagens. Dort hielt sie sich fest – und verhinderte so einen weiteren Sturz auf den Asphalt.
 
 

1.500 Euro Schaden am Auto

Durch den Zusammenstoß erlitt die Radfahrerin leichte Verletzungen. Die Schäden am PKW liegen bei 1.500 Euro. Am Fahrrad entstand nur geringer Schaden.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert