Unfall mit zwei LKW am Stuhrer Dreieck – Langer Stau folgt

Werbung
Werbung
Werbung

Zu einem Unfall im Baustellenbereich zwischen dem Autobahndreieck Stuhr und Bremen/Brinkum kam es gestern, 21. Juni, auf der A1. Dabei fuhr ein LKW gegen 6 Uhr früh auf einen anderen auf.
 
Ein 52-Jähriger fuhr mit seinem LKW-Gespann auf dem Hauptfahrstreifen der Autobahn Richtung Hamburg. Dabei übersah er den Bremsvorgang eines 35 Jahre alten Lasterfahrers und krachte in dessen Fahrzeug. Der LKW des 52-Jährigen war danach nicht mehr fahrbereit. Der Gesamtschaden wird auf 35.000 Euro geschätzt.
 
 

Fahrer bleiben unverletzt

Mehr Glück als ihre Laster hatten die beiden Fahrer. Sie kamen unverletzt davon. Die anderen Verkehrsteilnehmer konnten einspurig an der Unfallstelle vorbei geleitet werden, bis der kaputte LKW beseitigt war. Für die weiteren Bergungsmaßnahmen musste die A1 Richtung Hamburg bis 9.30 Uhr gesperrt werden. Dadurch kam es zeitweise zu einem großen Rückstau, der bis zur Anschlussstelle Wildeshausen nord reichte.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert