Unfall mit zwei Leichtverletzten in Ganderkesee

19. 06. 2018 um 11:15:47 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Zu einem Unfall mit zwei Leichtverletzten kam es am gestrigen Montag, 18. Juni, gegen 15. Uhr in Ganderkesee. Ort des Geschehens war die Wildeshauser Landstraße.
 
Dort überholte ein 59-Jähriger mit seinem PKW mehrere andere Fahrzeuge, die hinter einem Traktor fuhren. Dabei scherte ein 39 Jahre alter Fahrer ebenfalls aus der Kolonne aus, wodurch die beiden überholenden Autos zusammenstießen. Der Wagen des jüngeren Fahrers wurde dadurch gegen den Traktor geschleudert. Beide Fahrer erlitten leichte Verletzungen. Der Sachschaden liegt bei 12.100 Euro. Der PKW des jüngeren Fahrers war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit.
 



Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de
Werbung
Werbung
Werbung



Kommentar schreiben




Ihre Kommentare