Unfall mit Unfallflucht auf Dwostraße

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Polizei

Einen Unfall mit anschließender Flucht der Verursacherin gab es gestern, 18. September, auf der Dwostraße. Dieser ereignete sich gegen 17.45 Uhr.
Eine 37 Jahre alte Fahrerin war mit ihrem Auto auf der Straße unterwegs. An der Kreuzung zur Goethestraße fuhr eine andere Fahrerin ungebremst mit ihrem Wagen über die Kreuzung. Die 37-Jährige konnte einen Zusammenprall nicht verhindern. Dadurch wurde ihr PKW am linken Hinterrad beschädigt. Der Schaden liegt bei mindesten 800 Euro.

Zeugen gesucht

Die Unfallfahrerin stieg zwar aus und begutachtete den Schaden. Danach entfernte sich jedoch unerlaubt vom Unfallort. Sie fuhr mit ihrem weißen Auto Richtung Eckermannweg. Zeugen, die Angaben zum Unfall oder zum weißen Auto machen können, werden gebeten, die Polizei unter (04221) 15590 zu kontaktieren.

Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert