Unfall mit Sachschaden in Ganderkesee – Fahnenmast überfahren

01. 08. 2018 um 13:47:50 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden kam es heute, 1. August, in Ganderkesee. Ort des Geschehens war gegen zehn Uhr die Straße Westtangente.
 
Ein 42-Jähriger fuhr mit seinem Auto und Anhänger Richtung Dehlthuner Straße. Diese wollte er überqueren und in die Weststraße einfahren. Dabei übersah er den Wagen eines anderen Fahrers (82). Obwohl der Rentner noch nach rechts auswich, stießen beide PKW zusammen. Zudem überfuhr der Rentner beim Ausweichen noch den Fahnenmast eines Anwohners neben der Fahrbahn.
 

Fahrer bleiben unverletzt

Während die Fahrer unverletzt blieben, entstand an den Autos ein Schaden von 8.500 Euro.
 



Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de
Werbung
Werbung
Werbung



Kommentar schreiben




Ihre Kommentare