Unfall mit hohem Sachschaden auf der A1 bei Wildeshausen

Werbung
Werbung
Werbung

Hoher Sachschaden ist gestern gegen 4:30 Uhr bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 1 im Bereich Wildeshausen entstanden: Ein 44 Jahre alter Mann aus Siegen kam mit einem nagelneuen Lkw von der Fahrbahn ab.

Zwischen der Rastanlage Wildeshausen und der Anschlussstelle Wildeshausen-Nord kam der Brummi-Lenker nach rechts von der Fahrbahn ab und drücke auf einer Länge von 130 Metern die Schutzplanken nieder, ehe das Fahrzeug schließlich auf der Schutzplanke zum Stehen kam. Zwei Kräne waren notwendig, um den Laster wieder auf die Fahrbahn zu setzen. Für die Bergung wurde durch die Autobahnmeisterei Wildeshausen der Hauptfahrstreifen an der Unfallstelle gesperrt; es bildete sich zeitweise ein Stau von bis zu vier Kilometern Länge. Der 44-Jährige blieb unverletzt, doch der Sachschaden ist gewaltig: etwa 60.000 Euro.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert