Unfall in Wildeshausen – Vier Jahre altes Kind erleidet schwere Verletzungen

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

In der Straße Wilhelmshöhe in Wildeshausen kam es am vergangenen Samstag, 15. Juni, gegen 11.05 Uhr zu einem Unfall. Dabei wurde ein vierjähriger Junge schwer verletzt.
 
Ein 69 Jahre alter Mann wollte mit seinem PKW die Straße Wilhelmshöhe in Richtung Bargloyer Straße verlassen, als der vierjährige Junge hinter einem geparkten Fahrzeug auf die Fahrbahn lief. Der PKW-Fahrer konnte den Zusammenstoß nicht mehr vermeiden, sodass sein Wagen den Jungen seitlich erfasste. Mit einem Rettungswagen wurde der Vierjährige in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Laut der Polizei entstand kein Sachschaden.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert