Unfall in Wardenburg – Beifahrer zieht sich leichte Verletzungen zu

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Polizei

Auf der Oldenburger Straße in Wardenburg ereignete sich am gestrigen Dienstag, 19. März, um 10.30 Uhr ein Unfall. Eine leicht verletzte Person und hoher Sachschaden waren zu beklagen.
 
Mit ihrem PKW war eine 47 Jahre alte Frau die Oldenburger Straße in Richtung Wardenburg unterwegs. Ihr 42-jähriger Ehemann saß neben ihr auf dem Beifahrersitz. Als sie m Ortsteil Charlottendorf mit ihrem Wagen rechts auf ein Grundstück fahren wollte, kündigte sie das Abbiegen an und verlangsamte die Geschwindigkeit. Der nachfolgende Autofahrer, ein 86 Jahre alter Mann, übersah das angekündigte Fahrmanöver und fuhr mit seinem PKW auf das Heck des Wagens.
 

Schäden in Höhe von 17.000 Euro

Nach dem Zusammenstoß klagte der Ehemann der PKW-Fahrerin über Schmerzen. Ein Rettungswagen wurde nicht angefordert. Das Auto des 86-Jährigen wies erhebliche Schäden an der Front auf und war nicht mehr fahrbar. Am Wagen der Frau entstanden Heckschäden. Insgesamt wurde der Schaden seitens der Polizei mit 17.000 Euro angegeben.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert