Unfall in Prinzhöfte endet an einem Baum – Junge Autofahrerin verletzt sich leicht

14. 03. 2019 um 08:47:44 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Auf der Straße Sether Mühle in Prinzhöfte ereignete sich am gestrigen Mittwoch, 13. März, um 14.15 Uhr ein Unfall. Leichte Verletzungen zog sich dabei eine 22-jährige Autofahrerin zu.
 
Sie fuhr dort mit ihrem PKW entlang und kam in einer Rechtskurve zunächst rechts von der Fahrbahn ab. Dann verlor die PKW-Fahrerin auf dem aufgeweichten Grünstreifen die Kontrolle über ihren Wagen. In der Folge schleuderte sie mit diesem über die Fahrbahn und prallte links daneben gegen einen kleinen Baum.
 

2.000 Euro Schadenssumme

Die 22-Jährige erlitt einen Schock und klagte über Schmerzen im Rücken. Mit einem Rettungswagen wurde sie in ein Krankenhaus gefahren. Am Auto entstanden Schäden, deren Ausmaß die Polizei mit 2.000 Euro angibt.



Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de
Werbung
Werbung
Werbung



Kommentar schreiben




Ihre Kommentare