Unfall in Prinzhöfte endet an einem Baum – Junge Autofahrerin verletzt sich leicht

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Auf der Straße Sether Mühle in Prinzhöfte ereignete sich am gestrigen Mittwoch, 13. März, um 14.15 Uhr ein Unfall. Leichte Verletzungen zog sich dabei eine 22-jährige Autofahrerin zu.
 
Sie fuhr dort mit ihrem PKW entlang und kam in einer Rechtskurve zunächst rechts von der Fahrbahn ab. Dann verlor die PKW-Fahrerin auf dem aufgeweichten Grünstreifen die Kontrolle über ihren Wagen. In der Folge schleuderte sie mit diesem über die Fahrbahn und prallte links daneben gegen einen kleinen Baum.
 

2.000 Euro Schadenssumme

Die 22-Jährige erlitt einen Schock und klagte über Schmerzen im Rücken. Mit einem Rettungswagen wurde sie in ein Krankenhaus gefahren. Am Auto entstanden Schäden, deren Ausmaß die Polizei mit 2.000 Euro angibt.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert