Unfall in Ganderkesee mit drei verletzten Personen und hohem Sachschaden – Folgeunfall

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Ein Unfall ereignete sich am gestrigen Donnerstag, 7. März, um 16.35 Uhr in der Almsloher Straße in Ganderkesee. Drei Leichtverletzte Personen und ein Sachschaden in fünfstelliger Höhe resultierten daraus. In der Folgezeit kam es dort zu einem weiteren Unfall.
 
Mit seinem PKW befuhr ein 71 Jahre alter Mann die Almsloher Straße und beabsichtigte, in die Straße Am Anger abzubiegen. Aufgrund des Gegenverkehrs musste er warten. Die folgende Autofahrerin, eine 23-Jährige, erkannte das Abbremsen und brachte ihren Wagen ebenfalls zum Stehen. Hinter ihr übersah ein 65 Jahre alter PKW-Fahrer ihr stehendes Auto, fuhr auf das Heck auf und schob den PKW gegen den davor stehenden Wagen des 71-Jährigen.
 

Kollision mit Kleinbus im Gegenverkehr

Durch diesen Aufprall wurde das Auto der jungen Frau herumgeschleudert, geriet in den Gegenverkehr und stieß frontal mit dem entgegenkommenden Kleinbus einer 45 Jahre alten Frau zusammen. Leicht verletzt wurden der Unfallverursacher, die 23-Jährige und die Fahrerin des Kleinbusses in ein Krankenhaus gebracht. Nach Angaben der Polizei beläuft sich der entstandene Gesamtschaden auf geschätzt 22.000 Euro.
 

Drei weitere Fahrzeuge am Folgeunfall beteiligt

Wegen dieses Unfalls staute sich der Verkehr auf der Almsloher Straße. Gegen 16.40 Uhr musste deshalb ein 20-Jähriger mit seinem PKW halten. Die nachfolgende Autofahrerin, eine 22-Jährige, erkannte das zu spät und fuhr auf den Wagen auf. Mit deren Auto kollidierte dann noch eine 28 Jahre alte PKW-Fahrerin. Schäden, die dabei verursacht wurden, beziffert die Polizei mit etwa 6.000 Euro.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert