Unfall in Ganderkesee – LKW fährt gegen einen Zaun

Werbung
Werbung
Werbung

Zu einem Verkehrsunfall kam es am gestrigen Montag, 15. Juli, um 12 Uhr in der Kühlinger Straße in Ganderkesee. Dabei wurde einem Zaun ein beträchtlicher Schaden in vierstelligem Umfang zugefügt.
 
Ein 65 Jahre alte Mann war mit einem LKW in der Kühlinger Straße unterwegs und wollte in eine Grundstückseinfahrt abbiegen. Während der Fahrer dies in die Tat umzusetzen versuchte, berührten sich das Heck des LKWs und ein Gartenzaun. Nach Polizeiangaben beläuft sich der Schaden am Zaun auf geschätzte 5.000 Euro. Hingegen blieben laut Polizei die damit verbundenen Schäden am Fahrzeug mit 2.500 Euro nur halb so hoch, sodass insgesamt rund 7.500 Euro an Schäden anfielen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert