Unfall in Dötlingen: Unfallfahrer wegen versuchten Mordes verhaftet

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Nachdem es am gestrigen Dienstag, 11. Juni, zu einem schweren Unfall in Dötlingen kam, wurde auf Antrag der Staatsanwaltschaft Oldenburg Haftbefehl gegen den Unfallfahrer erlassen. Der Vorwurf lautet auf versuchten Mord.
 
Noch am Tag des Unfalls wurde der Unfallfahrer (62) festgenommen. Die Nacht verbrachte er leicht verletzt im Krankenhaus. Heute wurde er einer Richterin am Amtsgericht Wildeshausen vorgeführt. Befragt nach einem möglichen Motiv, erklärte er, dass er keinen festen Wohnsitz und keine Perspektive habe. Durch die Tat wolle er die Unterbringung in einer Justizvollzugsanstalt bewirken.
 

Radfahrer schwer verletzt

Der Mann hatte gestern Mittag einen Radfahrer angefahren und schwer verletzt. Das Opfer wurde per Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Wir haben gestern ausführlich über die Tat berichtet.
 
Foto: Bei einem Unfall wurde gestern in Dötlingen ein Radfahrer schwer verletzt. Jetzt wurde gegen den Unfallverursacher Haftbefehl wegen versuchten Mordes erlassen. Bildquelle: NonstopNews.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert